Referenzen Hochzeitsfotos

Meine Referenzen oder auch Beispielfotos sollen euch helfen einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweise zu bekommen. Natürlich ist jeder Hochzeit individuell und jedes mal auch anders. Das macht den Reiz der Hochzeitsfotografie aus. Als Hochzeitsfotograf stelle ich mich bei jedem Paar auf deren Vorstellungen und Vorlieben ein. Dabei ist es mein Bestreben möglichst authentische Foto zu liefern. Ein wenig Regie manchmal nötig manchmal aber auch überflüssig.
Eine Hochzeit ist ein ganz persönliches Erlebnis bei dem das Hochzeitspaar und die Gäste vorher und bei der eigentlichen Zeremonie aufgeregt sind. Deshalb ist es mir als Hochzeitsfotograf wichtig, dass ich alle besonderen Momente mit einem sicheren Blick durch die Kamera einfange und dabei Ruhe sowie Ausgeglichenheit ausstrahle. Das erfolgt mit viel Erfahrung und natürlich humorvoll. Zum Rezept guter Fotos gehört fundiertes Wissen um die fotografische Zusammenhänge. Besonders bei wenig Licht ist es wichtig die Kamera-Technik zu beherrschen. Das richtige Zusammenspiel von vorhandenem Licht, der Kamera und dem Computer-Blitz ist oft entscheidend.
Diese Referenzen oder auch Beispielfotos sollen euch helfen einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweise zu bekommen. Natürlich ist jeder Hochzeit individuell und jedes mal auch anders. Das macht den Reiz der Hochzeitsfotografie aus. Als Hochzeitsfotograf stelle ich mich bei jedem Paar auf deren Vorstellungen und Vorlieben ein. Mein Bestreben ist es möglichst authentische Foto zu liefern. Dabei ist ein wenig Regie manchmal nötig manchmal aber auch überflüssig.
Eine Hochzeit ist ein ganz persönliches Erlebnis bei dem das Hochzeitspaar.die Eltern und die Gäste vorher und auch bei der eigentlichen Zeremonie aufgeregt sind. Deshalb ist es mir als euer Hochzeitsfotograf wichtig, dass ich alle besonderen Momente mit einem sicheren Blick durch die Kamera einfange und dabei auch Ruhe sowie Ausgeglichenheit ausstrahle. Das Resultiert aus meiner jahrelangen Erfahrung und erfolgt und natürlich humorvoll. Zum Rezept guter Fotos gehört fundiertes Wissen um die fotografische Zusammenhänge. Besonders bei wenig Licht ist es wichtig die Kamera-Technik zu beherrschen. Das richtige Zusammenspiel von vorhandenem Licht, der Kamera und dem Computer-Blitz ist oft entscheidend.
Seht euch die Fotos an und entscheidet. Euer Hochzeitsfotograf Burghard Reitzl