Wähle dein Hochzeitsshooting: gib einige Daten ein

Du bekommst deinen persönlichen Preis für Hochzeitsfotos

Dies ist keine Beauftragung.
persönlicher Preis Hochzeit
Hochzeit und Fotos
Das Ausfüllen des Formulars ist unverbindlich. Ihr erhaltet von mir ein Angebot als PDF-Datei. Damit könnt ihr  Ruhe Preise die Preise für einen Hochzeitsfotograf vergleichen. Für 7 bis 10 Tage halte ich mich an das Angebot und euren Termin gebunden. Erst nach einer schriftlichen Beauftragung, in
Form einer Re-Mail, bekommt ihr von mir eine Auftragsbestätigung auch als Re-Mail. Damit ist dann euer Wunsch-Termin ist gesichert. Fragen und weitere Details können vorab wir per Mail oder telefonische klären. Gern besprechen wir aber alles bei einem persönlichem Treffen und einer Tasse Kaffee.

Wähle dein Hochzeitsshooting

und gib noch einige Daten ein

und du bekommst deinen ganz

persönlichen Preis

Diese       Anfrage       ist       unverbindlich       und       keine Beauftragung.   Du   erhältst   ein   Angebot   als   PDF-Datei von    mir    und    kannst    in    Ruhe    mit    deinem    Partner Preise    vergleichen.    Nach    einer    Beauftragung    von euch   bekommt   ihr   von   mir   eine   Auftragsbestätigung und   euer   Wunsch-Termin   und   der   Hochzeitsfotograf ist gesichert.
Hochzeit und Fotos
Preis für Hochzeitsfotografen selber festlegen, Angebot erhalten und Preise vergleichen.