Verantwortlicher im Sinne von § 10 Abs. 3 Medienstaatsvertrag:

Burghard Reitzl Hochzeit-und-Fotos
Hermann-Voigt-Straße 15
15711 Königs Wusterhausen


Vertretungsberechtigte Person:  Burghard Reitzl

Telefon:            +49 (0)3375 / 201500
Fax:                 +49 (0)3375 / 201579
Funk:                0172 / 3075 173
     
Mail:                 info@Hochzeit-und-Fotos.de
Internet:            www.hochzeit-und-Fotos.de

USt.-Ident-Nr.:   049/261/02201

 ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Die Zusammenarbeit wird durch eine Beauftragung eines von mir erstellten Angebotes schriftlich, meist per e-Mail, festgelegt. Daraufhin erhalten Sie von mir eine Auftragsbestätigung. Die Bezahlung erfolgt in Bar nach dem Fotoshooting gegen Rechnung.
Andere Modalitäten können vereinbart werden. Kündigung oder Änderungen dieses Vertrages sind nur in schriftlicher Form möglich und müssen mind. 2 Wochen (14 Kalendertage) vor dem vereinbarten Termin bei mir eingehen.

Die Fristen der Bearbeitung bzw. die Aushändigung der Fotos werden persönlich abgesprochen bzw. sind schriftlich im Angebot festgehalten.
Die gleiche Verfahrensweise tritt in Kraft für Ergänzungen, Sondervereinbarungen etc. von Seiten des Kunden, bzw. von Seiten des Unternehmens Burghard Reitzl Hochzeit-und-Fotos.

Das Urheberrecht der Bilder liegt bei Burghard Reitzl Bilddesign, Vervielfältigungen, Kopien, Veröffentlichungen im privaten Bereich können ohne Zustimmung von Burghard Reitzl Bilddesign erfolgen. Gewerbliche Veröffentlichungen und Verwendung der Fotos in den Medien, benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung von Burghard Reitzl. Das komplette Eigentumsrecht der Fotos bleibt bei Burghard Reitzl bis zur endgültigen Bezahlung des Betrages (weitere Fotos, Sonderverarbeitungen).

Eine Veröffentlichung durch mich wird nicht ohne eine Einverständniserklärung des Kunden erfolgen.

 

zur Startseite zurück

Kontakt:  unverbindliches Preisangebot per Mail